1. Dezember 2022 RidersDeal Gewinnspiel Dezember 2022

RidersDeal: amazon pay zahlt deine Pferderechnung – Gewinnspiel-Marathon

Der große RidersDeal Newsletter Gewinnspiel-Marathon

Das beliebte RidersDeal Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Im großen Gewinnspiel-Marathon werden im Dezember 2022 insgesamt 32 Gewinner gesucht.

Zu gewinnen gibt es:

1 x Dressur-Training mit Weltcupsieger Benjamin Werndl in Aubenhausen
5 x Jahresabo „Mein Pferd“
5 x Jahresabo „St. Georg“
10 x 1 l Gladiator PLUS
6 x Sattelüberzug von CHRIST
2 x Pferdeset von Catago, Equipage & HorseGuard
4 x Boxenmiete oder andere Pferderechnung bis zu 500 €

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember 2022. Die Boxenmiete (oder eine andere Pferderechnung) wird jede Woche montags ausgelost.

Zum Gewinnspiel

34 Gedanken zu „RidersDeal: amazon pay zahlt deine Pferderechnung – Gewinnspiel-Marathon

  1. Egal was es werden könnte meine Tochter würde sich riesig freuen und ich natürlich auch .
    Unser “ Kleiner “ (180cm) würde sich mit passendes Equipment sehr wohlfühlen

  2. Ich würde mich riesig freuen genau so wie meine Haflinger Stute Fleur , wünsche trotzdem aleen viel Glück ,ich drücke Daumen und Fleur Hufe

  3. Der Gewinn wäre wirklich ein echter Gewinn für meinen atemwegserkrankten Alt-Oldenburger, der aufgrund seiner COPD in einem Spezialstall steht, 90 min, Fahrtzeit von mir entfernt (bisher hatte ich ihn am Haus). Dort steht er komplett staubfrei, bekommt staubfreies Raufutter, Medikamente, Soleinhalation, Physiotherapie und wird entsprechend seiner Konstitution von einer Bereiterin regelmäßig bewegt. Eigentlich halte ich meine Pferde bei mir am Haus – d.h. ich habe jetzt 2 Pferde (einen älteren Beisteller (19) und ein Jungpferd (3)) zuhause und mein liebes Reit- und Fahrpferd (10) wohnt zur Miete und kuriert sich dort aus. Wenn also von den monatlichen Kosten für die Sonderbehandlungen zumindest die Stallmiete wegfiele, wäre das ein wahrgewordener Traum. In der Zwischenzeit baue ich zuhause mein Stallkonzept so um, so dass er in ein paar Monaten wieder zurück kommen kann und dann hoffentlich hustenfrei bleibt.

  4. Ich würde mich total freuen, weil in letzter Zeit ziemlich viel los war bei mir………nicht so schöne Sachen 🙁
    Da käme so ein toller Gewinn gerade richtig!

  5. oh wie herrlich, wir haben endlich unseren Traumstall entdeckt und dort auch eine Fensterbox für unsere Stute bekommen!!! Die Anlage hat super mega klasse Böden, zwei Außenplätze und eine riesige Halle mit Longierhalle – alles ist sooooooooooo fantastisch und das hat auch seinen Preis! daher ist mein Sprung in diesen Lostopf eine große Freude! ichbin gern dabei!

  6. Was für ein wahnsinniges Gewinnspiel.Ich wäre so gerne im Lostopf und natürlich eine von den Gewinnern.Mein Opi mit 18Jahren hat halt immer mal wieder eine „Baustelle“.Da käme eine Übernahme der Boxenmiete wie gerufen.
    Ich drück mir die Daumen

  7. Da mein Puschel zur Zeit verletzt ist und wir Tierarztkosten haben wäre das ein Traum. Da ich auch nicht voll arbeiten kann aufgrund meiner Behinderung würden wir uns übermässig freuen

    1. Hallo Doris, komisch, vielleicht gab es heute Nachmittag einen Fehler auf der Seite? Ich habe die Links gerade alle getestet und bei mir funktionieren sie. Viele Grüße und viel Glück! Alex

  8. Das wäre super!Pirat hat in dem letzten Halbjahr wg.seinem Husten und Arthrose sehr hohe Kosten verursacht. Eine kleine finanzielle Entlastung wäre toll!!!

    1. Das wäre natürlich eine super Erleichterung. Nach einer Darmverdrehung und Kolik-OP sowie Hufgeschwür und und und hat das Jahr ordentlich Geld gefordert. Die Übernahme der Boxenmiete wäre ein Traum

  9. Das wäre eine tolle Erleichterung für den Geldbeutel, da ich aktuell aufgrund temporärer Unterbringung in einem anderen Stall doppelte Stallmiete für meine Stute zahlen muss 🙂

  10. Das wäre Mega nach der Operation mit hohen Kosten mit nachversorgung und Medikamenten wäre mein Konto wieder etwas erleichtert.
    Und Trajan würde sich sehr über Zusatz möhrchen freuen

  11. Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen, da ich seit Monaten krank bin und nur Ktankengeld bekomme. Da meine Stute auch noch chronisch Atemwegskrank ist, käme uns aufgrund der Tierarztkosten, Medizin und Inhalationskosten eine gewonnene Boxenmiete wirklich entgegen.

  12. Lancetta und ich würden uns sehr über diesen Gewinn freuen in der momentanen Situation und dann erfährt man heute das die Stallmiete wieder erhört wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X