7. Januar 2019 RidersDeal Produkttest Chelsea-Stiefeletten

RidersDeal sucht 3 Produkttester für je ein Paar Chelsea-Stiefeletten

RidersDeal Produkttest Chelsea-StiefelettenRidersDeal sucht insgesamt drei Produkttester, die je ein Paar der gefütterten Chelsea-Stiefeletten aus der RidersDeal Collection testen.

Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2019

Zum Bewerbungsformular

7 Gedanken zu „RidersDeal sucht 3 Produkttester für je ein Paar Chelsea-Stiefeletten

  1. Ich würde dir Stifeletten gerne testen, weil meine alten Stiefeletten leider nicht so toll für den Winter sind. Meine kleine steht in einem Offenstall, dafür wären die Stiefeletten genau das richtige. Sie müssten allen Anforderungen stand halten. Das wäre der beste Test für die Stiefeletten, um zu zeigen, wie gut sie sind.

  2. Hallo, ich würde die Stiefellten sehr gerne testen hatte mir bei Amazon schon gefütterte gekauft von einer anderen Firma , diese war aber zu klein und ne Nummer größer war ausverkauft ‍♀️ ich friere immer sehr schnell, besonders schnell kalte Füße beim Pferd, deswegen wäre das genau das richtige für mich

  3. Warum ich die testen möchte? ich suche noch warme schuhe zum reitunterricht geben sowohl beim reiten als auch zum Kutsche fahren denn da sind als erstes immer die Füße kalt. Bei den Reitstunden ist noch zu sagen das wir keine Halle haben, aber trotzdem bei jedem Wetter Unterrichten.

  4. So neue stiefelletten ,für stall und zum reiten wären gut.Bei 4 pferden ist man viel und regelmäßig im stall ,bei sonne und regen ,da bleibt auch schlamm nicht aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angebote von externen Anbietern, nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachte das Datum unter "aktualisiert" Ausblenden

X