26. Juli 2020 RidersDeal Proudkttest Reithose Glitter Design quadratisch

RidersDeal sucht 5 Produkttesterinnen für RidersChoice Reithose Glitter Design

RidersDeal Produkttester werden

Im aktuellen Produkttest von Ridersdeal werden insgesamt 5 Testerinnen gesucht, die die RidersChoice Reithose Gliltter Design unter die Lupe nehmen. Die Reithose ist edel und dabei so bequem. Bewirb dich jetzt und sei eine der Ersten, die das neue Herzstück von RidersDeal testen dürfen.

RidersDeal Produkttest Reithose Glitter Cinderella

Teilnahmeschluss ist der 27. Juli 2020

Jetzt bei RidersDeal bewerben

2 Gedanken zu „RidersDeal sucht 5 Produkttesterinnen für RidersChoice Reithose Glitter Design

  1. Meine Tochter reitet 4 Mal die Woche und macht im August noch einen Sprungkurs. Sie könnte daher die Hose gründlich testen und darüber schreiben.

  2. Gerne möchten wir die Hose testen. Meine Tochter zieht ihre Reithosen morgens an und erst zum in Bett gehen wieder aus. Wir könnten die Hose somit wirklich unter mehreren Belastungen testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X