24. Oktober 2020 RidersDeal Produkttest Waldhausen Clip In Sysetm

RidersDeal sucht Produkttester für Waldhausen Clip In Decken

RidersDeal Produkttester werden

RidersDeal sucht zwei Produkttester/innen für das neue „Clip In Decken System“ von Waldhausen 😍

RidersDeal Clip In Decken System Waldhausen

Kennst Du schon das Waldhausen „Clip In Decken System“? In diesem Produkttest bekommst Du die Chance, eine von zwei Deckensets für RidersDeal zu testen ❤️ Das Set besteht aus der Outdoordecke Economic Light und der 100g Thermo Unterdecke. Durch die praktischen Ösen und Clips kannst Du kinderleicht die Unterdecke wechseln und hast damit eine Decke für alle Temperaturen ❄😍

Bewerbungsschluss ist der 3. November 2020.

Jetzt bei RidersDeal bewerben

2 Gedanken zu „RidersDeal sucht Produkttester für Waldhausen Clip In Decken

  1. Guten Morgen, von der stürmischen Nordsee,

    gerne bewerben wir uns mit unseren Schneekönig(Hannoveraner) für das Waldhausen Clip-in Deckesystem, als Produktester.
    Bei uns würden die Decken auf „Herz und Nieren“ getestet werden können.
    Unsere Pferde stehen tagsüber, bei Wind und Wetter, auf Weiden, die keine 100 Meter vom Deich, an der Nordsee entfernt sind. Wir legen viel Wert darauf das unsere Pferde drsußen sind.
    Gerne würden wir dann natürlich über die Decke berichten.

    Viele Grüße von der Nordsee
    Bettina& Franciska Heinze mit Schneekönig

  2. Hallo,
    ich mache schon seit längerem Produkttest und berichte dabei immer auf Instagram unter @pferdewoelkchenglueck mit den passenden Fotos. Gerne würde ich sie gerne dabei unterstützen indem ich für sie die Clip-in Decke von Waldhausen teste. Meine Berichte sind immer Jahreszeiten entsprechend und da würde die Decke super dazu passen. Wir bräuchten die Decke in der Größe 135. Mein Pferd ist ein Welshpony.

    Mfg J.Dobelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X