3. März 2022 Tchibo Gewinnspiel zum 25-jährigen Jubiläum

Tchibo Gewinnspiel zum 25-jährigen Jubiläum

Tchibo verlost Preise im Gesamtwert von 18.000 €

Zum 25-jährigen Jubiläum von tchibo.de hast du die Chance auf tolle Preise. Als Hauptpreis winken 2.500 € in bar beim großen Tchibo-Gewinnspiel. Des Weiteren werden 10 Outdoor-Sessel mit Dach aus PE Rattan, 25 anthrazitfarbene Design-Bluetooth®-Lautsprecher sowie 25 Esperto Pro Kaffeevollautomaten inklusive 1 kg Barista Caffè Crema verlost.

Zu Teilnahme müsst ihr euch für den Tchibo-Newsletter registrieren. Ihr könnt natürlich auch teilnehmen, wenn ihr bereits den Tchibo Newsletter erhaltet.

Teilnahmeschluss ist der 27. März 2022

Zum Gewinnspiel

3 Gedanken zu „Tchibo Gewinnspiel zum 25-jährigen Jubiläum

  1. wow, das wäre ein richtig großes Osterei und damit könnte ich endlich auch einmal draußen ein wenig genießen und zur Ruhe kommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X