9. April 2017 Markus Brinkmann mit Pikeur Dylon beim Hardenberg Burgturnier

Tickets Hardenberg Burgturnier – 18.-21. Mai 2017

Markus Brinkmann mit Pikeur Dylon beim Hardenberg Burgturnier
Markus Brinkmann mit Pikeur Dylon beim Hardenberg Burgturnier 2016 (Foto: www.sportfotos-lafrentz.de)
Hochklassiger Pferdesport in stilvoller Atmosphäre.

Erlebt die Kombination aus zwei hochkarätigen Veranstaltungen.

vom 18.-21. Mai 2017

Wenn am Fuße der historischen Hardenberg BurgRuine die Weltelite der Springreiter am Sonntagnachmittag nach der „Goldenen Peitsche“ der Grafen von Hardenberg greift, sind Reitsportfreunde wie elektrisiert. Seit über 50 Jahren verbindet der anspruchsvolle Wettkampf hochklassigen Pferdesport mit stilvoller Atmosphäre und niedersächsischer Bodenständigkeit. Die historische Kulisse des Hardenbergs gilt als eine der schönsten Europas.

In der „Internationalen Hardenberg Silver Tour“ wird am Sonntagvormittag im Finale der Amateure zum zweiten Mal um den Wanderpreis der Silbernen Peitsche gekämpft und das Hardenberg Burgturnier damit um eine spannende Herausforderung für Reiter und Zuschauer reicher.

Hardenberg BurgturnierDazu bietet das Hardenberg Burgturnier ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie am Freitagabend mit Livemusik in der Arena kombiniert mit spannenden Springsport und einer Fohlenauktion – jeder kann bieten – sowie Samstagabend die Gothaer Night mit dem Finale der Gothaer Trophy, Showprogramm und einem Feuerwerk zum Staunen.

Jetzt Tickets kaufen

Ein Gedanke zu „Tickets Hardenberg Burgturnier – 18.-21. Mai 2017

  1. Gerne würde ich Karten für Samstag den 20. Mai gewinnen da habe ich nämlich Namenstag und den könnte ich dort gerne verbringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X