3. Januar 2017 RV Kattenhorst Nadine Neth

BEENDET! Wir sponsern euer Reitturnier!

Nadine Neth RFV Dinslaken Hiesfeld e.V.
Nadine Neth auf Fürst Fidelio 2. Foto: Dennis Schmitt, RV Kattenhorst Hamminkeln Töven e.V.

BEENDET! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir vorerst keine weiteren Anfragen bearbeiten können.

Du bist auf der Suche nach Sponsoren für euer Reitturnier? Wir unterstützen auch in diesem Jahr wieder Reitvereine und sponsern Turniere sowie andere Reitsportveranstaltungen mit einer Abschwitzdecke als Ehrenpreis.

6 Gedanken zu „BEENDET! Wir sponsern euer Reitturnier!

  1. Hallo liebes Team,
    wir, der Reit- und Fahrverein Rhede haben am 14.-15.07.2018 Sommerturnier und sind auf der Suche nach Sponsoren und Preisgelder und hoffe Sie können uns unterstützen, denn so ein Turnier ist großer Aufwand für einen Verein.

    Ich danke euch sehr für eure Mühe und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

  2. Hallo,

    unser Turnier war leider dieses Jahr schon. Ist es jetzt zu spät 🙁 ? Unser Turnier ist von der Familie aufgebaut und lebt von der Unterstützung von Freunden und Verwandten. Deshalb wäre ein Sponsoring großartig.

    Liebe Grüße
    Birgit Balster

    1. Hallo Birgit, danke für deine Sponsoring-Anfrage. Für dieses Jahr ist es leider wirklich zu spät, aber gerne darfst du dich wieder melden, sobald der Termin für euer Turnier im nächsten Jahr steht. Liebe Grüße, Alex

  3. Eine Mail ist soeben an Euch raus gegangen. Für uns ist es das erste Turnier als PSV Weimarer Land e.V. .
    Ihr würdet uns sehr unterstützen.
    Liebe Grüße aus Thüringen, Nicole

  4. Hallo, wir veranstalten jedes Jahr ein Sommerfest mit Tombola. Mit einer Pferdesegnung und einer Bilderrally zu Pferd. Würden uns freuen wenn ihr uns Sponsorenmäßig unterstützt. Lg Steffi

    1. Liebe Steffi, das hört sich interessant an. Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben, da wir noch weitere Infos benötigen. LG Alex von Reiter-Pferde-Deals.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X