Um die Teilnahme am Gewinnspiel abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.

853 Gedanken zu „Gewinnspiel-Teilnahme bestätigen

  1. toller Preis, jedoch hat sich hier wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen – Preiseinlösung Jan-März „2022“ dürfte wohl schwierig sein 🙂

  2. Liebe Glücksfee ‍♂️, komm doch her, großen Glück das brauch ich sehr. Denn ich möcht hier gern gewinnen und mit deiner Kraft kann es gelingen . Doch sollte ich hier nicht gewinnen können, so werd ich es allen anderen gönnen

    1. Die Gewinner werden per E-Mail informiert und auf der Seite der jeweiligen Gewinnspiele bekanntgegeben. Bisher sind die ersten 6 Tage ausgelost, die weiteren folgen 🙂

    1. Sollte das Glück, bei dieser Verlosung, vom 10.12.2022, auf mich zutreffen, wäre „PegaNatur Weihnachtsbox“ für unsere Pferde ein schönes Weihnachtsgeschenk! ✊

  3. Das ist ein toller Gewinn, da drücke ich mal ganz fest die Daumen !!!! Natürlich wünsche ich allen Anderen ebenso Glück !!!!

  4. endlich mal eine Hose, die so super sitzt – das wäre mein Traum – so springe ich sehr gern in den Lostopfund wünsche allen viel Glück und schöne Ostern, jetzt gehts in den Stall . dann zum Ostereiersuchen bei meiner Familie

    1. Gerne mache ich beim Ostergewinnspiel mit!!!
      Habe 2 begeisterte, aktive Reitermädls!!
      Da wäre ein Gewinn zu Ostern eine Super Überraschung!!

  5. Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!!
    Ich wünsche allen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr 2022!!

    1. Die Keramikdecke, von RidersChoise, könnten meine Enkellinen, für ihre Pferde, gut gebrauchen!!!
      Finden die Decke Super funktionell, da sie im Winter u. Übergangszeit, besser wärmt als herkömmliche Wärmedecken.

  6. WOW- damit bleibt meine Süße schön trocken – unsere Decke ist schon alt und trotz neuer Imprägnierung nicht mehr richtig dicht.

  7. Schade, das dieses Spiel nun vorbei ist. aber alles teilnehmern und den personen drumherum eine schöne weihnachtszeit und ganz viel spass mit den gewinnen. ein tolles neues jahr mit der familie und natürlich den tieren, die uns auf jeden fall bereichern werden.

    1. Hat 24 Tage Freude gemacht täglich 1 Türchen zu öffnen!
      Danke füer die schönen Gewinnchancen!
      Wünsche euch frohe Weihnachtstage u. bleibt gesund!

    1. Habe noch nie was gewonnen.
      Vielleicht klappt es mit dem heutigen Adventstürchen!?
      Die Winterstiefeletten, von Suedwind New Work Horse Shop, könnte ich gut gebrauchen.

    1. Ich bin schon seit meiner Jugendzeit an Pferde interessiert u. ein Bücherwurm!
      Daher wäre das Buch eine schöne Lektüre über die Weihnachtsfeiertage!

  8. Wahnsinn Oh was ein meeeega Gewinn Das wäre ein Träumchen was in Erfüllung geht für mich und meinen Schatz ❤ Ich drücke soooo fest die Daumen wie es nur geht
    Danke danke danke für diese Chance Ihr seid der Hammer

  9. Super Gerät, dass hätte ich wirklich sehr gerne. Nur schade, dass es ausverkauft ist. Aber in Gewinn wäre natürlich fantastisch!

  10. Wow, was für eine schöne Decke. Die Farben sind ja passend für meinen Isländer!! Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Wallach:)

  11. Ein super Gewinnspiel meine Tochter reitet selber seit über 10 Jahren und sie überlegt, später auch beruflich mit Pferden zu arbeiten. Da wäre dieses Buch das ideale Geschenk für sie.
    Ich springe kopfüber in den Lostopf und hoffe, dass ich rausgefischt werde

  12. Nach so langer Zeit mit ständigen Niederschlägen wäre solch eine Überraschung doch endlich einmal wieder der Beginn einer positiven Zeit…

  13. Wünsche dem Reiter-Pferde-Deals.de Team ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2020.
    Herzlichen Dank für die informative Seite und die tollen Gewinnspiele.

  14. Da ich oft alleine ausreiten oder spazieren gehe, wäre dies eine tolle Beruhigung für meine Mutter und mich, so wäre sie immer sicher, dass mir nichts passiert ist.

  15. Ich finde dieses Hengstbuch einfach toll. 2 Ausgaben habe ich mir schon gegönnt aber die aktuelle Ausgabe würde ich sehr gerne gewinnen.

  16. Ein super Gewinn! Faszien faszinieren mich gerade und ich würde meinen Pferden gerne etwas Gutes tun – insofern käme der Gewinn wie gerufen 😉

  17. Erstmal ein tolles Dankeschön für den tollen advenskalenter . Ich würde mich riesig über die Stiefel freuen und es sind alle Daumen gedrückt vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

  18. Es wäre toll wenn die Decken auch in Zwischengrößen (130,140 etc) produziert würden.Meine Pferde sind alle Kanditaten für diese Größen und so muß ich immer zwischen „knapp zu klein“ und „knapp zu groß“ entscheiden….

  19. Meine Puppe würde sich sehr freuen über diese Zauberhafte Decke…

    Danke für Eure tollen Gewinnspiele in der Vorweihnachtszeit.

    Alle Hufe, Pfoten und Daumen sind gedrückt das wir mit etwas Glück bald die schönsten am Paddock sind

  20. Ohh, so welche wollte ich immer schon haben. Bin aber bisher nie dazu gekommen, und meine normalen Stiefeletten sind kaputt gegangen. =)

  21. Jetzt bin ich irritiert. Erst will das Gewinnspielformular nicht mitspielen und jetzt wird mein Beitrag nicht angezeigt. Was ich sagen wollte: Das Formular hat jetzt doch noch funktioniert. 🙂 LG

  22. Hallihallo,
    diese Art der Kette finde ich eine richtig tolle Idee.
    Könnte dir mir sehr gut mit den Haaren meines Pony-
    hengstes vorstellen, vielleicht habe ich ja Glück

  23. Ich hatte noch nie wirklich Glück bei so gewinnspiele und würde mich mega über die trense freuen ♡♡
    Eure Seite ist super 🙂

  24. Ich liebe Pferde so ich habe mir die Magic Brush bürste schon immer gewünscht ich hoffe ich gewinne mal habe noch nie gewonnen:-):-):-):-)

  25. Ich liebe diese Magic Brush und die Pferde auch. Sogar der Hund mag sie. Und das Spray wollte ich mit der nächsten Bestellung sowieso mal versuchen. Vielleicht klappt es ja. Wir würden uns freuen.

  26. hey ich habe gerade erst mein neues pferd bekommen:)))))))))))))) und wir haben aber noch keine passende decke gefunden ich würd mich echt freuen wenn ich die decke gewinnen würde (es ist mein erstes pferd) sie heißt ladyfee und ist ein deutsches sportpferd 9 jahre alt ich drück euch anderen aber natürlich auch sehr doll die daumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X