19. Februar 2015

15 x 2 Tickets für den Signal Iduna Cup 2015 zu gewinnen – Mit HORSEtoday.

Signal Iduna Cup Tickets zu gewinnen mit HORSEtodayBeim aktuellen HORSEtoday.-Gewinnspiel könnt ihr mit etwas Glück Eintrittskarten-Gutscheine für den Signal Iduna Cup 2015 in Dortmund gewinnen.

Der Signal Iduna Cup findet vom 6. bis zum 8. März in der Dortmunder Westfalenhalle statt.

HORSEtoday. verlost gleich 15 x 2 Tickets für den Signal Iduna Cup.

Zum Gewinnspiel

Ihr wollt euch nicht auf einen Gewinn verlassen? Tickets zum halben Preis gibt es aktuell bei Groupon.

2 Gedanken zu „15 x 2 Tickets für den Signal Iduna Cup 2015 zu gewinnen – Mit HORSEtoday.

  1. Hallo 🙂
    Ich würde mich sehr über die Karten freuen, da ich eine davon meiner Oma gerne zum Geburtstag schenken möchte, da sie, genau wie ich, ein riesiger Fan des Reitsports ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X