16. Juni 2019 Gewinne eine Schabracke mit deiner Stickerei

2 x Schabracke Color mit deiner Stickerei zu gewinnen

Direkt-Stick Gewinnspiel Schabracke

Schon gewusst? Bei Direkt-Stick.de kannst du jetzt neben Abschwitzdecken und weiteren tollen Artikeln auch Schabracken mit deiner Stickerei versehen. Mit deiner selbst gestalteten Stickerei wird die farbenfrohe Schabracke garantiert ein Blickfang im Stall.

Das Basis-Modell ist anatomisch geformt, in 2 Varianten (Dressur / Vielseitigkeit) und 3 kräftigen Farben erhältlich. Die robusten Sattelschlaufen (Klettverschluss) und Gurtschlaufen sind farbig abgestimmt auf die Schabrackenfarbe. Die Ober- und Unterseite ziert eine klassische, kleine Rauten-Steppung. Die leichte Polsterung besteht aus 5mm weichem Polyester.

Im Konfigurator kannst du die Schabracke mit eleganter Stickerei personalisieren. Gestalte die Schabracke z.B. mit Pferdenamen und du erhälst ein tolles Namensgeschenk für Pferdebesitzer oder ein einzigartiges Geschenk für dein eigenes Pferd.

Mit etwas Glück kannst du eine von insgesamt zwei personalisierten Schabracken von Direkt-Stick.de gewinnen.

Das Gewinnspiel wurde beendet! Herzlichen Glückwunsch an Verena Huppmann und Cloe Kruizenga 🙂

11 Gedanken zu „2 x Schabracke Color mit deiner Stickerei zu gewinnen

  1. Tolles Gewinnspiel. Würde mich sehr über eine so schicke Schabracke freuen. Richtig tolle knallige Farben haben die Schabracken. Viele Grüße
    Andrea

  2. so ein tolles Gewinnspiel !!! nach vielen Problemen und Pechsträhnen würde ich mich sehr über ein bißchen Glück freuen…..

  3. Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel Da mache ich gerne mit und hoffe die Glücksfee findet mich Wünsche allen einen sonnigen Tag und eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X