24. August 2015

Abschwitzdecke Fleece Polar 500 Blau/Grau – 60 % reduziert

Abschwitzdecke Fleece Polar 500 Blau Grau

DIESES ANGEBOT WURDE LEIDER BEENDET

Die Fleece Abschwitzdecke Polar 500 gibt es bei DECATHLON in der Farbe Marineblau/Grau jetzt um 60 % reduziert. Statt 49,90 Euro kostet die Pferdedecke nur noch 19,90 Euro.

Die 240 g/m² Abschwitzdecke eignet sich ideal für die Übergangszeit oder als Unterdecke. Das weiche Fleecematerial und die Verstärkung am Halsausschnitt sorgen für tollen Tragekomfort für dein Pferd.

Zum Angebot

Ein Gedanke zu „Abschwitzdecke Fleece Polar 500 Blau/Grau – 60 % reduziert

  1. Schade das es diese Decke nicht mehr zu kaufen gibt.Ich habe sie in blau und sie sitzt einfach super.Sie schwitzt sehr gut ab und trocknet danach recht schnell.Gerne hätte ich noch eine weitere gekauft und bin recht enttäuscht das es keine mehr zu kaufen gibt.Habe nach anderen geschaut jedoch ist es nicht das was ich suche,schade.Warum müßen immer so tolle Dinge aus dem Programm verschwinden?:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X