25. November 2021 Coming Soon: Großes Advents-Gewinnspiel für Reiter & Pferdefreunde

Advents-Gewinnspiel 2021

Großes Advents-Gewinnspiel für Reiter und Pferdefreunde

Advents-Gewinnspiel 2021

In diesem Jahr startet unser Advents-Gewinnspiel bereits im November. Vom 27. November 2021 bis zum 01. Januar 2022 hast du regelmäßig die Chance auf tolle Preise für Dich und Dein Pferd. An jedem Advents-Wochenende sowie an Nikolaus, Heiligabend und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag öffnet sich ein Geschenke-Päckchen mit einem Gewinnspiel. Du hast dann (anders als beim Adventskalender) jeweils eine Woche lang Zeit, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. So verpasst du garantiert keine Chance auf einen der tollen Preise! Es warten insgesamt 19 Gewinne im Gesamtwert von mehr als 1.700 € auf Euch!






Vielen Dank an die Sponsoren:


guardian horseCAVALLUNAJoseraPegaNaturBALIMORidersDealFreeway CamperleovetDirekt-Stickhelden.deAusgewählte Hengste Deutschlandsalphazoo

18 Gedanken zu „Advents-Gewinnspiel 2021

  1. Carona hat auch dieses Jahr viel kaputt gemacht – die Suche nach einem sicheren neuen Job war zwingend Notwendig. Um das alles mal zu vergessen, wäre ein wenig Glück ins neue Jahr eine schöne Überraschung.

  2. Mir gefällt die Vorweihnachtszeit besonders gut …dazu noch tolle Adventskalender wie Eurer , dann ist es die schoenste Zeit des Jahres …ich wünsche Euch und mir viel Glück
    La, Renata

    1. Adventkalender- Gewinnspiel ist jedes Jahr ein wunderschönes, spannendes Ritual!
      Sollte ich, an einen der 24 Tagen, etwas gewinnen, schenke ich’s meinen 2 Enkelkinder! Sie haben 3 Pferde u. nehmen an Dressurr- Turniere Teil.

  3. Ich liebe Adventskalender und freue mich schon drauf. Vielleicht habe ich ja auch etwas Glück. Das würde mich natürlich besonders freuen. Vielen Dank dafür.

  4. Freue mich auf eure tollen Preise wäre dann gleich ein super Mega Geschenk für meine Tochter und Enkelin die selbst Pferdebesitzer sind

  5. Super, ich freue mich auf das tolle Gewinnspiel. Habe im vergangenen Jahr schon mitgemacht. Zwar erfolglos aber es hat dennoch Spaß gemacht 🙂 Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück.
    Habt eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X