10. Dezember 2019 Adventskalender Türchen 10/2019 Guardian Horse Unfall-Tracker

Adventskalender 10. Dezember 2019

Guardian Horse Unfall-Tracker

Adventskalender Türchen 10/2019 Guardian Horse Unfall-Tracker

Ausreiten mit einem sicheren Gefühl.

Guardian Horse ist dein Begleiter beim Ausreiten. Einfach zu bedienen und im Notfall zur Stelle, auch wenn du selbst nicht mehr in der Lage bist Hilfe zu rufen.

Wird während eines Ausritts die Verbindung zwischen dem Tracker und der App unterbrochen, geht das System von einem Sturz mit davonlaufendem Pferd aus und startet automatisch einen Alarm-Countdown. Wird dieser nicht deaktiviert, sendet die App automatisch eine Notfall-SMS. Die Notfall-SMS, die an zuvor hinterlegte Kontakte gesendet wird, enthält eine Wegbeschreibung zum Unfallort, damit Helfer möglichst schnell vor Ort sein können.

JETZT NEU mit zusätzlicher Bewegungsloserkennung! Um auch Szenarien zu unterstützen in denen das Pferd nicht wegläuft, gibt es jetzt auch die Möglichkeit in der App eine Bewegungsloserkennung zu aktivieren. Stellt die App fest, dass sich der Reiter eine bestimmte Zeit nicht bewegt, wird ebenfalls ein Alarm-Countdown gestartet und ggf. die Notfallkontakte benachrichtigt.

Das Gewinnspiel wurde beendet.

Herzlichen Glückwunsch an Evelyn Bauer 🙂

Zurück zum Adventskalender

11 Gedanken zu „Adventskalender 10. Dezember 2019

  1. Das wäre ein toller Begleiter, wenn ich mit meinem Jungspund im Gelände unterwegs bin oder er mal wieder auf dem Platz seinen Übermut rauslässt und gerade keiner in der Nähe ist.

  2. MIt dem Tracker liebäugel ich nun schon ein paar Monate, da ich meistens alleine unterwegs bin.
    Vielleicht habe ich ja Glück und die Entscheidung ob ich ihn kaufe oder nicht wird mir abgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X