13. Dezember 2016 4Riders Stiefelette Balve im Adventskalender-Türchen 13

13. Dezember 2016

4Riders Stiefelette Balve im Adventskalender-Türchen 134RIDERS Stiefelette Balve Winter

Die schicke Leder Stiefelette von 4RIDERS ist mit echtem Lammfell gefüttert und daher perfekt für die kalten Wintertage geeignet. Mit Schnürung vorne und Reißverschluss hinten ist die Reitstiefelette bequem an- und auszuziehen und sieht dabei toll aus.

In unserem heutigen Adventskalender-Türchen kannst du mit etwas Glück die Schnürstiefelette von 4RIDERS gewinnen.

Das Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 13.12.16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Laura Kanzok 🙂 Zurück zum Adventskalender

27 Gedanken zu „13. Dezember 2016

  1. Die Winterreitschuhe könnte ich echt super brauchen, nachdem ich mir von meinen Winterreitschuhen Blasen geholt habe, weil das Futter schon so verfusselt ist. Wird Zeit für neue. 😉

  2. Ho Ho Ho,
    Es ist immer wieder schön hier vorbei zu schauen.Schöne Seite,tolles Gewinnspiel und super Preise 🙂 Großes Lob!

    Die Stiefeletten sehen wirklich gut aus.Über warme Füße würde ich mich riesig freuen.Da ich eh eine Frostbeule bin und schnell friere,wären die vllt genau das richtige im Offenstall.
    Vllt habe ich ja das Glück und gewinne.Dann hätte ich wohl endlich mal warme Füße und der Winter könnte kommen 😉

    Dann werd ich nun mal ganz feste meine Däumchen drücken…

  3. Die wären ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper für mich, wo ich doch immer kalte Füße habe und auch noch so schick. Habe schon eine warme Hose, jetzt fehlen nur noch warme Stiefel.

  4. Würde mich freuen, auch wenn ich die Antwort raten musste, da die Stiefel als ausverkauft anzeigen und ich keine Größen sehen konnte. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X