14. Dezember 2017 Reitstiefel Epplejeck Valence im Adventskalender Tag 14

Adventskalender 14. Dezember 2017

Reitstiefel Epplejeck Valence

Reitstiefel Epplejeck Valence im Adventskalender Tag 14
Der Reitstiefel Valence von Epplejeck ist ein schicker Stiefel aus weichem und geschmeidigen Leder, der einen durchlaufenden Reißverschluss bis zur Sohle hat. Außerdem verfügt er über einen Gummizug an der Rückseite für eine optimale Passform. Auf der Vorderseite befindet sich ein nachgebender Schnürverschluss. Mit Anti-Rutsch Gummisohle und bequemen Fußbett.

www.epplejeck-reitsport.de

Das Gewinnspiel wurde beendet! Herzlichen Glückwunsch an Sandy Süß 🙂

Zurück zum Adventskalender 2017

37 Gedanken zu „Adventskalender 14. Dezember 2017

  1. Diese Stiefel wären ein großartiges Geschenk für meine beste Freundin. Mit dem Pferdevirus habe ich sie schon vor Jahren angesteckt und nun, da sie auch schon etwas länger reitet, ist die Zeit vernünftige Reitstiefel gekommen 🙂

  2. Hallo,
    wow was für ein toller Preis. Ich würde die Stiefel sehr sehr gerne gewinnen. Ich habe aktuell nur Stiefeletten. Sie sehen sehr bequem und schick aus .

    VG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X