2. Dezember 2016 In Aeternum Pferdehaar-Schmuckset

2. Dezember 2016

In Aeternum Pferdehaar-SchmucksetPferdehaar-Schmuckset von In Aeternum

Im zweiten Türchen versteckt sich ein ganz persönliches Geschenk. Lasse dir deine individuellen Schmuckstücke von In Aeternum mit dem Haar deines Pferdes anfertigen.

Gewinne heute dein personalisiertes Schmuck-Set bestehend aus Kette, Ohrringen und Armband mit den Haaren deines Pferdes.

Das Gewinnspiel wurde beendet! Teilnahmeschluss war der 2.12.16. Herzlichen Glückwunsch an Simon Kusch 🙂 Zurück zum Adventskalender

22 Gedanken zu „2. Dezember 2016

  1. Meine Bürokollegin ist begeisterte Reiterin und hat mit ihrem neuen Pferd gerade auf ihrem ersten gemeinsamen Turnier einen super Platz gemacht – ich glaube, dieser Gewinn wäre das perfekte Geschenk 🙂

  2. Mein Pferd hat sich erst ein ganzes Stück von ihrem eh schon spärlichen Schweif ausgerissen. Mit diesem Gewinn müsste ich deswegen nicht mehr weinen sondern hätte was super Schönes.

  3. Was für eine wunderbare Idee! Wenn ich gewinne, bekommt ein Teil der Haare, die ich von meinem Pferd nach dessen Tod behalten habe, einen noch schöneren „Rahmen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X