22. Dezember 2018 Adventskalender 22. Dezember 2018 - Eohappies Sensitives

Adventskalender 22. Dezember 2018

2 x Eohappies Sensitives

Adventskalender 22. Dezember 2018 - Eohappies Sensitives

Heute verlosen wir zwei Leckerli-Tüten EOHAPPIES SENSITIVES

EOHAPPIES SENSITIVES

Euer Pferd ist Allergiker oder hat einen empfindlichen Magen oder einen sensiblen Stoffwechsel?
Ihr legt generell Wert auf eine getreide- und melassefreie Fütterung?
Selbstverständlich wollt Ihr Euer Pferd aber auch belohnen und das mit einem Leckerli das Euren Ansprüchen gerecht wird…

Mit den getreide- melasse- und luzernefreien Leckerlies EOHAPPIES SENSITIVES ist es uns gelungen genauso eine Belohnung zu kreieren!

Unter 4% Stärkeanteil und unter 10% Gesamtzuckergehalt (rein aus nativen Inhaltsstoffen) in einer Komposition mit erlesenen Kräutern und Gemüse – die garantiert sehr gut schmecken !

Damit Ihr, trotz Achtsamkeit in der Fütterung, mit Eurem Pferd ganz viele eoHAPPY Momente genießen könnt!

Zusammensetzung:
Sonnenblumenextraktionsschrot, Apfeltrester, Leinkuchen, Karottenflocken, Rote Beete, Löwenzahn, Ringelblume, Artischocke, Bockshornkleesamen

Bitte denkt aber auch bei der Leckerlifütterung daran, dass weniger mehr ist und gebt Eurem Pferd pro Tag/pro 100kg bis zu ca. 50g.

Das Gewinnspiel wurde beendet. Herzlichen Glückwunsch an Jennifer Sietow und Matthias Schmitt 🙂

Zurück zum Adventskalender 2018

10 Gedanken zu „Adventskalender 22. Dezember 2018

  1. Das Pferd meiner Freundin würde sich bestimmt sehr über diese Leckerlies freuen. Wenig Zucker und Stärke hört sich auch sehr gut an. Sollte es öfters mal geben in Leckerlies usw.

  2. Toller Gewinn. Mein Pferd und ich würden uns sehr freuen. Er darf auch nur wenig Zucker, Melasse usw. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X