4. Dezember 2016 Individuelle Abschwitzdecke im Adventskalender Tor 4

4. Dezember 2016

Individuelle Abschwitzdecke im Adventskalender Tor 4Deine individuelle Abschwitzdecke

Gewinne heute mit etwas Glück deine persönliche Abschwitzdecke. Ob mit Pferdenamen, Logo deines Reitstalls oder einer sonstigen Grafik. Mit wenigen Klicks kannst du die Abschwitzdecke online selbst gestalten und so dein ganz persönliches Unikat herstellen lassen.

Logo Direkt-StickDas Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 4.12.16. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Christoph Langmandel 🙂 Zurück zum Adventskalender

27 Gedanken zu „4. Dezember 2016

  1. Ohhh,wie gern würde ich die tolle Abschwitzdecke gewinnen 🙂 Für meine junge Stute könnte ich super eine neue gebrauchen.Ihre jetzige Abschwitzdecke hat ihre Pferdefreundin leider kaputt gemacht 🙁 Dann werd ich nun ganz feste meine Daumen drücken und hoffen,dass ich das Glück habe und gewinne….
    LG Caro & Faye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X