4. Dezember 2019 Adventskalender Türchen 4/2019 Franklin Bälle

Adventskalender 4. Dezember 2019

Meyner’s Reiter- und Bewegungsset nach der Franklin-Methode mit passendem Buch

Adventskalender Türchen 4/2019 Franklin Bälle

Heute verlosen wir ein Meyner’s Reiter- & Bewegungsset nach der Franklin-Methode® mit dem passenden Buch „Reiten mit Franklin-Bällen“ von Eckart Meyners.

Eckart Meyners hat für Reiter ein Set aus den bekannten Franklin-Bällen zusammengestellt. Sie eignen sich sehr gut zur Verbesserung der Haltung auf dem Pferd und können einfach in das Reit-Training eingebaut werden.

Die Anleitung für den richtigen Einsatz findet ihr zusammen mit den Bällen in der praktischen Set-Tasche.

Passend dazu gibt es das Buch „Reiten mit Franklin® -Bällen“ von Eckart Meyners.

Reiten mit Franklin®-Bällen bringt jeden Reiter aus starren Formen und führt zu vielfältigen Bewegungsmustern. Reiter erleben, wie sie lockerer auf dem Pferd sitzen und wie ihre Hilfengebung effektiver wird. Bewegungsexperte Eckart Meyners erklärt das Reiten mit Franklin®-Bällen anhand von Übungen: die Wirkungen, welche Bälle und Rollen sich für welche Körperbereiche eignen, was dabei im Körper passiert und gibt zusätzlich wichtige Informationen über Faszien und Leitbahnen – inklusive Faszien-Übungen am Boden und auf dem Pferd. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Filmen zu ausgewählten Übungen.

Das Gewinnspiel wurde beendet!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Mark Pilarz 🙂

Zurück zum Adventskalender

16 Gedanken zu „Adventskalender 4. Dezember 2019

  1. Ich habe einen Balimo Hocker. Der hilft mir sehr mein Gleichgewicht zu trainieren, da ich, durch einen Hirntumor bedingt, oft Probleme habe. Ich kann Balimo nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X