21. Oktober 2017 Tchibo Reise-Gewinnspiel

AIDA Kreuzfahrt und 50 weitere tolle Preise bei Tchibo zu gewinnen

Tchibo AIDA GewinnspielTchibo feiert 20 JAHRE TCHIBO REISEN und verlost eine AIDA Kreuzfahrt sowie 50 weitere tolle Preise.

Zugegeben, dein Pferd kannst du nicht mit auf die AIDA Reise nehmen, aber bei Tchibo Reisen gibt es auch immer wieder Reiterreisen oder aktuell z.B. eine Eventreise nach München für Pferdefreunde zu APASSIONATA presents EQUILA.

Unter den 50 weiteren Preisen sind z.B. 3x je ein Reisegutschein im Wert von 500 € und 20x je ein Reisegutschein im Wert von 100 €, mit denen du dir deine Reiterreise oder dein Pferdeevent bei Tchibo finanzieren könntest.

Aber mal im Ernst, zu der AIDA Reise als Hauptgewinn würdest Du auch nicht nein sagen, oder?

Teilnahmeschluss ist der 8. November 2017.

Zum Gewinnspiel

Ein Gedanke zu „AIDA Kreuzfahrt und 50 weitere tolle Preise bei Tchibo zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X