28. März 2015

Bremsenfalle 17 % reduziert bei DIVOZA

Bremsenfalle DIVOZAWas ist das richtige Mittel gegen Bremsen? Es gibt zahlreiche Sprays aber welche Methode wirkt wirklich?

Bei DIVOZA gibt es eine Bremsenfalle jetzt um 17 % reduziert. Nicht gerade günstig, denn trotz des Rabattes kostest die Lösung gegen Bremsen noch immer 149,95 Euro (statt 179,95 Euro). Wenn man sich aber Bewertungen und Youtube-Videos ansieht, soll es eine wirksame Methode sein.

Die Theorie klingt logisch: Der schwarze Ball zieht durch seine Wärme die Bremsen an. Es wird also kein Strom oder chemischer Lockstoff benötigt. Allein die Sonnenenergie sorgt dafür, dass sich der Ball aufwärmt und die Bremsen regelrecht angezogen werden. Nach dem Stechen der Pferde oder in diesem Fall des Balles, fliegen die Bremsen nach oben und werden in diesem Fall in der kleinen Box gefangen.

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X