8. August 2015

Equitana Open Air 2016 – RennbahnPark Neuss

EQUITANA Open Air 2016Der Vorverkauf für die Equitana Open Air 2016 ist gestartet. Das Festival des Pferdesports findet vom 20.-22. Mai 2016 in Neuss statt.

Die Equitana bietet mit seinen Ausstellern und Shows wieder Pferdewelten zum Anfassen.

Das Tagesticket kostet 10 Euro für Erwachsene.
Kinder (6-15 Jahre) und Behinderte (80 %) erhalten die Equitana Tickets zum halben Preis, für nur 5 Euro.

Rollstuhlfahrer buchen eine ermäßigte Karte und eine Begleitperson erhält freien Eintritt.

Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt

Jetzt EQUITANA Open Air Tickets 2016 kaufen

2 Gedanken zu „Equitana Open Air 2016 – RennbahnPark Neuss

  1. Komme ich da (12 J
    ) Ohne erziehungberechtigte person rein? ( mehrere ü 18 -Jährige anwesend!)
    Bitte schnell antworten

    1. Hallo Azra, wir sind selbst nicht der Veranstalter sondern haben diese Veranstaltung nur als Tipp geteilt. Aber ich denke, dass es für dich nach dem Jungendschutzgesetzt nur mit Erziehungsberechtigten erlaubt ist. Zumindest ist dies in der Disco der Fall. Ob es für die Equitana andere Regeln gibt, weiß ich leider nicht. Da müsstest du dich bitte direkt an EQUIVA oder die EQUITANA wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X