8. Juli 2019 Sponsoring EQUIVA

EQUIVA sponsert euer Reitturnier

Sponsoring EQUIVA

Ihr seid auf der Suche nach Sponsoren für euer Reitturnier? EQUIVA sponsert Reitvereine mit einem Ehrenpreispaket für Veranstaltungen rund um Pferd und Reiter. Dabei könnt ihr sogar noch etwas Gutes tun und die Initiative „Reiten gegen Hunger“ unterstützen.

Jetzt für das Sponsoring-Paket bewerben

6 Gedanken zu „EQUIVA sponsert euer Reitturnier

  1. Am 21.6 bis 23.6.19 veranstaltet die Pferdesportgemeinschaft Spinkebüll die Landesmeisterschaften Schleswig- Holstein und Hamburg im Voltigieren auf der Behrendorfer Reitanlage. Dafür wäre das Ehrenpreispaket super zu gebrauchen:)

  2. Hallo,
    wir haben dieses Jahr mehrere Events, für das ein Ehrenpreispaket super einzusetzen wäre.
    Am 4. und 5.5. findet unser Frühjahrsturnier statt, für die Schulpferdereiter machen wir am 30.6. einen Schulpferdetag unter Turnierbedingungen und vom 13. bis 15.9. finden unsere 3. Schuckenbäumer Outdoors mit Dr bis Kl S statt.
    Vielen Dank schon mal für die Prüfung.

  3. Wir führen Anfang August 2019 zwei große Turniere / Dressur-Springen und Vielseitigkeit durch, unser Verein heißt RFV Hünfeld und besteht seit 70 Jahren – ebenso lange werden auch hoch erfolgreiche Turniere ausgetragen. Wir würden uns sehr über ein Sponsorenpaket freuen. Vielen Dank im voraus, Barbara Kiel (Pressewartin)

  4. Wir planen für das nächste Jahr zum ersten mal ein Kinderreitturnier um den Nachwuchs mehr zu fördern.
    Hier sind wir schon jetzt auf der Suche nach Sponsoren. Man kann ja nie zeitig genug damit beginnen 😉
    Es wäre sehr schön, wenn Sie uns dabei unterstützen könnten die Kinderaugen zum strahlen zu bringen.
    Unser Verein ist der Reit- und Fahrverein Greifenhain.
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X