10. Juni 2015

EURO-LIN Leinenstroh – 27 % reduziert – 7,99 Euro

EURO-LIN LeinenstrohBei EQUIVA bekommt ihr den 20kg Ballen Leinenstroh von EURO-LIN jetzt um 27 % reduziert für nur 7,99 Euro (statt 10,99 Euro).

Und damit noch nicht genug gespart. Das Leinenstroh eignet sich nicht nur für Pferde mit Staub-Allergie, es spart auch noch Platz und Zeit.

Die 20 kg Ballen sind handlich und haben ein großes Streuvolumen. Eine 10-12 qm große Pferdebox benötigt nur ca. 3-5 Ballen Leinenstroh. Je nach Verbrauch müssen nur ca. 0,5 bi 1 Ballen pro Woche nachgestreut werden. Daraus ergibt sein ein durchschnittlicher Monatsbedarf von ca. 2 bis 4 Ballen.

Durch die hohe Saugkraft fällt das Entfernen der nassen Stellen und Einstreuen nur einmal die Woche an. Das spart erheblich Zeit. Die Pferdeäpfel sollten nach wie vor täglich entfernt werden.

Die Lagerkapazität kann gegenüber Stroh um 85 % reduziert werden.

Die Anfallende Mistmenge wird um bis zu 75 % reduziert – Somit spart ihr auch Entsorgungskosten.

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X