6. Januar 2015

HORSEtoday.-Gewinnspiel: 4x 2 Karten für die „Partner Pferd 2015“ in Leipzig

Partner Pferd 2015 Horse todayNicht nur bei der ReiterRevue könnt ihr mit etwas Glück Freikarten für die Partner Pferd 2015 in Leipzig abstauben. Auch HORSEtoday. verlost 4x 2 Eintrittskarten.

Zu gewinnen gibt es:

  • 2x 2 Freikarten für die Leipziger Pferdenacht am Samstag, den 17. Januar 2015
  • 2x 2 Tageskarten für das Expo-Gelände „Partner Pferd 2015“

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 8. Januar 2015

Zum Gewinnspiel

Ein Gedanke zu „HORSEtoday.-Gewinnspiel: 4x 2 Karten für die „Partner Pferd 2015“ in Leipzig

  1. Hallo, ich bin schon seit Jahren Stammgast bei der Partner Pferd und würde mich über 2 Freikarten riesig freuen !
    Ich wünsche einen guten, gesunden und erfolgreichen Start in das Neue jahr 2016 !
    Viele herzliche Grüße aus dem pferdesportbegeisterten Leipzig – Uwe Knorrn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X