15. Januar 2017 Mountain Horse Verlosung Stiefel

Horze.de verlost 5 x ein Paar Mountain Horse Stiefel

Mountain Horse Stiefel zu gewinnenIm Januar/Februar 2017 verlost Horze.de in der monatlichen Newsletter-Verlosung die praktischen Mountain Horse Protective Jodhpur Stiefel im Wert von je 119 €.

Die Verlosung findet am 15. Februar 2017 unter allen Horze Newsletter Abonnenten statt.

Alle Neukunden erhalten außerdem 10 % Rabatt auf die erste Horze Bestellung.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Gedanken zu „Horze.de verlost 5 x ein Paar Mountain Horse Stiefel

  1. Moin moin,klasse Stiefel.Die könnte ich gut gebrauchen,da meine gerade kaputt gegangen sind.Aber nach 7 jahren kann ich nun auch wirklich nicht klagen.
    Hoffentlich hab ich endlich mal Glück und gewinne.Nachdem das Jahr für mich so schlecht begonnen hat,wäre es wirklich schön…

    LG Faye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X