10. November 2022 LEXA Pferdefutter Gewinnspiel Winter-Care-Paket zu gewinnen

LEXA Pferdefutter Winter Gewinnspiel

LEXA Pferdfutter Gewinnspiel
Winter-Care-Paket zu gewinnen

LEXA Pferdefutter Winter-Care-Paket zu gewinnen

LEXA Pferdefutter verlost ein LEXA Winter-Care-Paket! Der ideale Begleiter, um gesund und munter in den Winter zu starten.

Die kalte Jahreszeit bringt oft auch Infekte, Atemwegserkrankungen und Husten mit sich. Nun heißt es: Immunsystem unterstützen. Mit dem LEXA Winter-Care-Paket bist du und dein Pferd gut für die kalten Tage gerüstet.

Teilnahmeschluss ist der 20. November 2022

Jetzt mitmachen und gewinnen!

30 Gedanken zu „LEXA Pferdefutter Winter Gewinnspiel

  1. Das ist wirklich einmal ein sehr sinnvoll zusammengestelltes Winter-Paket! Da hüpfe ich für meine beiden Isländer sehr gerne mit in den Lostopf, vor allem, da ich gerne zwischendurch Mash füttere, diese aber noch nicht kenne und zum anderen ich immer noch auf der Suche nach Mineralfutter bin, welches meine beiden gerne fressen. Also…ab in die Los-Tonne 🙂

  2. Ich habe die Produkte tatsächlich noch nicht getestet und ein Pferd das seit diesem Jahr unter Asthma leidet. Ich würde ihn sehr gerne mit Ihren Produkten unterstützen und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X