12. April 2017 Oster-Gewinnspiel Praktische Ausbildung für Pferd und Hund Cover

Oster-Gewinnspiel 2017: Praktische Ausbildung für Pferd & Hund

Oster-Gewinnspiel Praktische Ausbildung für Pferd und Hund CoverVon der Stallgasse bis zum gemeinsamen Ausritt

Entspannter Alltag mit Pferd und Hund

Gewinne heute mit etwas Glück das Buch „Praktische Ausbildung für Pferd & Hund“ von Katharina Möller und Madeleine Franck.

Das Buch ist ein praktischer Begleiter für alle, die ihre Freizeit gern gemeinsam mit Pferd und Hund verbringen möchten. Mit Anregungen zur positiven Trainingsgestaltung und sinnvollen Organisation, dem nötigen Hintergrundwissen sowie vielen konkreten Übungen zeigen die Autorinnen den Weg zum entspannten Miteinander von Mensch, Pferd und Hund – ob im Stall, bei Ausritten oder anderen Aktivitäten.

Aus dem Inhalt
  • Grundsätzliches zum Hund
  • Grundsätzliches zu Pferd und Reiter
  • Organisation im Reitstall
  • Pferd und Hund gemeinsam trainieren
  • Spaß zu dritt

Logo CADMOS VerlagDas Gewinnspiel wurde beendet.

Teilnahmeschluss war der 12. April 2017

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Ann Mitsching 🙂


12 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2017: Praktische Ausbildung für Pferd & Hund

  1. Das wäre genau das Richtige, denn mein Hund ist leider im Dezember verstorben und wenn wir uns jetzt wieder einen Hund holen soll er natürlich der Begleiter im Stall und unterwegs sein.

  2. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Wie witzig: eines der Worte bei der Sicherheitsabfrage war mein Name. Vielleicht ist das ein Zeichen und ich gewinne endlich mal bei einem Gewinnspiel 🙂
    Helene (Helen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X