17. April 2017 EQUIVA 4HORSES Schabracke und Bandagen zu gewinnen

Oster-Gewinnspiel 2017: Schabracke + Bandagen 4HORSES Sportsline

EQUIVA 4HORSES Schabracke und Bandagen zu gewinnenIm heutigen Finale unseres Oster-Gewinnspiels verlosen wir

3 x eine 4HORSES Schabracke Sportsline + Fleece Bandagen

Die aktuelle Sportsline Kollektion von 4HORSES gibt es in vielen modernen Farben und lässt sich perfekt mit anderen Artikeln der Kollektion kombinieren.


Das Gewinnspiel wurde beendet.

Teilnahmeschluss war der 18. April 2017.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Melanie Bath, Pauline Lesser und Anika Dettlaff 🙂


20 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2017: Schabracke + Bandagen 4HORSES Sportsline

  1. Frohe Ostern,
    endlich hat es heute mit der email schicken wieder geklappt.hatte ja nun schon 2 Tage pech damit 🙁
    Heute ist es ein richtig toller Gewinn.Hoffentlich bringt mir der Osterhasi den 🙂 „Daumen drück“

    Falls es nicht klappt,wäre natürlich sehr schade.Trotzdem werde ich weiterhin hier vorbei schauen und hoffe,daß es bald ein neues gewinnspiel hier gibt.
    Es macht immer sehr viel Spaß.

    Leider kann ich es auf Facebook nicht liken,da ich dort nicht bin.

    wünsche allen nun noch einen schönen Abend.ich werd nun meine Daumen drücken und hoffe,daß ich gewinne.

    LG und noch einen schönen Ostermontag an alle.

  2. Jippi, beim heutigen Gewinnspiel hat es endlich mit der Email geklappt, nachdem es ja leider gestern nicht ging .. Aber vielleicht sich gar nicht so verkehrt, jetzt habe ich/wir ja immerhin fie Chance auf einen meeeega Preis
    Vielleicht habe ich ja heute Glueck und die Osterhaesin Alex legt uns noch dieses tolle Set ins Osterkoerbchen .. und wenn nicht, auch nicht schlimm.. Ich/wir bleiben ja weiterhin treu
    Liebe Grüße und noch schnell Frohe Ostern gewünscht
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X