12. April 2022 Oster-Gewinnspiel 2022 Guardian Horse

Oster-Gewinnspiel 2022: Guardian Horse

Gewinne einen Guardian Horse Unfall-Tracker und einen HelpMe Badge im Set

Guardian Horse – Sicher ausreiten

Heute verlosen wir in unserem Oster-Gewinnspiel ein Guardian Horse Set bestehend aus dem Guardian Horse Unfall-Tracker und dem Guardian Horse HelpMeBadge.

Der Guardian Horse Unfall-Tracker ist in Verbindung mit der kostenlosen Guardian Horse App in der Lage, Reitunfälle automatisch zu erkennen und deine Notfallkontakte schnellstmöglich zu alarmieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass im Notfall wertvolle Zeit verloren geht, wird dadurch deutlich verringert.

Der Guardian Horse HelpMe Badge ermöglicht zudem Ersthelfern vor Ort schnell und einfach Zugriff auf deine Notfalldaten und ermöglicht es ihnen, sich mit deinen Notfallkontakten zu koordinieren. Den Guardian Horse HelpMe Badge kannst du z.B. am Reithelm befestigen. Er enthält einen QR-Code über den Ersthelfer und Rettungskräfte auf dein HelpMe Board zugreifen können.

Jetzt gewinnen

Du möchtest das Guardian Horse Set, bestehend aus Unfall-Tracker und HelpMe Badge gewinnen? Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der 12. April 2022.

🎉Herzlichen Glückwunsch an Barbara Marten 🎉

Du hattest leider kein Glück?

Guardian Horse schenkt Dir nur für kurze Zeit 10 € Rabatt. Zum Guardian Horse Rabattcode

Zurück zum Oster-Gewinnspiel 2022

12 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2022: Guardian Horse

  1. Wow,was für ein toller Gewinn. Den muss ich haben. Hoffentlich habe ich Glück und der Osterhase bringt ihn mir.
    „Ganz fest Daumen drück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X