13. Juni 2016

Pferdekult.de verlost 2 große Wendy-Fanpakete

Wendy Fapaket PferdekultZum 30-jährigen Jubiläum der Pferdezeitschrift „Wendy“ verlost Pferdekult.de jetzt zwei große Fanpakete.

Im Paket enthalten:
1x Jubiläumswendy mit einem lustigen Digi-Friend
1x tolle Tragetasche
1x Trinkflasche für den kleinen Durst unterwegs
1x Wendy Pferdelexikon – 100 Dinge, die du über Pferde wissen musst
1x Wendy-Malbuch mit wunderschönen Ausmalbildern (ab 6 Jahre)
1x Wendy Rezeptbuch mit 28 tollen Rezeptideen, die immer gelingen
1x Lord und Lauser Frühstücksbrettchen

Teilnahmeschluss ist der 26. Juni 2016 um 12:00 Uhr

Zum Gewinnspiel

5 Gedanken zu „Pferdekult.de verlost 2 große Wendy-Fanpakete

  1. Wendy ist so toll als Kleinkind jeden mittwoch die Zeitung von meinen Eltern bekommen und immer noch hol ich sie mir mittwochs ich bin 21 jahre alt

  2. Danke für die interessante „Wendy“ mit vielen Storys und wertvollen Tipps, fantastischen Fotos. Ich würde es aber auch begrüßen, wenn Sie auf die in letzter Zeit wieder gehäuften Pferdequälerein (Pferden auf Koppeln Wunden zufügen) oder auch morden, eingehen würden. Mehr Achtsamkeit !
    Danke und beste Grüße aus HH, Marie

    1. Hallo Marie, wir schreiben die Wendy nicht selbst, sondern haben nur auf das Gewinnspiel bei Pferdekult.de hingewiesen. Am besten du gibst deine Ideen direkt an die Wendy-Redaktion weiter. Das Thema müsste sicherlich kindgerecht aufgearbeitet werden. LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X