12. November 2020 Produkttest Winterstiefelette Stardust Frost

RidersDeals sucht Produkttester für Winterstiefelette Stardust Frost

RidersDeal Produkttester werden

Du bist eine echte Frostbeule? Dann ist der aktuelle Produkttest von RidersDeal genau das Richtige für dich.

RidersDeal Produkttest Winterstiefelette Tonics Stardust Frost

RidersDeal sucht gemeinsam mit Tonics zwei Produkttester/innen, die die Tonics Winterstiefelette Stardust Frost auf Herz und Nieren testen. ❄😍

Bewerbungsschluss ist der 16. November 2020.

Jetzt bei RidersDeal bewerben!

2 Gedanken zu „RidersDeals sucht Produkttester für Winterstiefelette Stardust Frost

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, als Produkttester Ihre Stiefelette auf Frostbeulentauglichkeit zu prüfen.
    Ich bin täglich 6-7 Stunden draußen im Stall unterwegs / auf dem Pferd / in der Halle und hätte damit gute Möglichkeiten, aussagekräftige Erfahrungen zu machen.
    Viele Grüße, Jana Theiken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X