25. Dezember 2021 Advents-Gewinnspiel 2021 PegaNatur

Advents-Gewinnspiel 2021: PegaNatur

PegaNatur Produktpaket im Wert von 134,50 €

25.-31. Dezember 2021

Gewinne ein PegaNatur Produktpaket im Wert von 134,50 €

PegaNatur CALENDULA unterstützt die Wundheilung deines Pferdes. Der Ringelblumenbalsam wird in Handarbeit mit Kräutern aus eigenem Anbau und Bienenwachs aus eigener Züchtung hergestellt. Die natürlichen und qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe unterstützen die Heilung von Wunden, Kratzern, Abschürfungen, Narben und gereizter Haut deines Pferdes. Maulstellen, Scheuerstellen, spröde Haut werden intensiv gepflegt.

PegaNatur COOL mit natürlichen Kräutern hilft bei leichten und akuten Schwellungen, die durch Verstauchung, Prellung, hohe Beanspruchung, langes Stehen oder Insektenstiche entstehen. Du kannst die essigsaure Tonerde von PegaNatur auch bei geschwollenen Pferdebeinen, die sich durch Störungen im Lymphsystem bilden, anwenden. Manche Pferdebesitzer nehmen PegaNatur COOL nach dem Training oder Ausritt, da die essigsaure Tonerde-Paste angenehm kühlt und für uns Menschen vergleichbar mit einer kalten Dusche nach dem Sport ist. So fühlt sich dein Pferd schnell wieder wohl.

Der Ringelblumenbalsam PegaNatur MARIGOLD unterstützt die Heilung von Wunden, Kratzern, Abschürfungen, Narben und gereizter Haut deines Pferdes. Der natürliche Balsam mit Bio Aloe Vera versorgt die Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit. Bio Jojobaöl und Bio Sonnenblumenöl pflegen Maulstellen, Scheuerstellen, spröde Haut intensiv.

PegaNatur SHINY CLASSIC entfernt auf sanfte und natürliche Weise effektiv Schmutz und Staub von Fell, Mähne und Schweif. Bio Birkensaft sorgt dabei für eine Extraportion Pflege. Rückfettende Substanzen wirken pH-neutral und erhalten die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Somit ist das Pferdeshampoo auch für Pferde mit empfindlicher und gereizter Haut für eine regelmäßige Anwendung geeignet. Die schonende Formulierung von PegaNatur SHINY CLASSIC sorgt für rundum gesund gepflegtes Fell und Haar mit wunderschönem Seidenglanz.

PegaNatur SHINY INTENSE Pferdeshampoo befreit mit milden, natürlichen Inhaltsstoffen Fell, Mähne und Schweif effektiv von hartnäckigen Verschmutzungen und Fetten. Das Pferdeshampoo mit wertvollen Pflanzenextrakten wie Brennessel und Ringelblume pflegt und beruhigt die Haut und ist somit auch für Pferde mit empfindlicher und gereizter Haut für eine regelmäßige Anwendung geeignet. Bio Aloe Vera versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Mähne und Schweif sehen mit PegaNatur SHINY INTENSE sichtbar gepflegt aus, erhalten lockeres Volumen und sind leicht kämmbar. Für seidig-glänzend gepflegtes Fell. Ohne Silikone und frei von synthetischen Duftstoffen.

Das Kühlgel PegaNatur ICE entspannt und reaktiviert Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke sowie Rücken und Schultern deines Pferdes bis in die Tiefe. Arnika und Kampfer kühlen dabei auf natürliche Weise langanhaltend, während Menthol und pflanzlich basiertes Glycerin die Haut intensiv pflegen. PegaNatur ICE ist ideal nach dem Training oder anderen sportlichen Aktivitäten.

Jetzt gewinnen

Du möchtest das PegaNatur Produktpaket gewinnen?

Das Gewinnspiel wurde beendet! 🎉 Herzlichen Glückwunsch an Nina Stark 🎉

Teilnahmeschluss war der 31. Dezember 2021

Zurück zum Advents-Gewinnspiel 2021

10 Gedanken zu „Advents-Gewinnspiel 2021: PegaNatur

  1. Mein Gewinn ist heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut über jedes einzelne Produkt. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und diesen super Gewinn, der perfekt in unsere Stallapotheke passt.

  2. Toller Gewinn. Super Paket, würde ich sehr gerne mal probieren, da ich die Marke noch gar nicht kenne. Hört sich aber richtig gut an, dass sie sich für Tiere, Menschen und die Umwelt einsetzen. Würde mich mega über das Paket freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X