15. Dezember 2016 Shooting mit Pferd im Adventskalender Türchen 15

15. Dezember 2016

Shooting mit Pferd im Adventskalender Türchen 15Mit dem Testsieger meventi zum Fotoshooting (mit Tieren)

Das Unternehmen meventi hat sich auf außergewöhnliche Premium-Erlebnisgeschenke spezialisiert. meventi bietet Premium-Erlebnisse an, wie zum Beispiel einem Premium Fotoshooting mit Tieren oder eine Fahrt im Ferrari auf der Formel-1-Strecke in Monza. Das „Deutsche Institut für Service-Qualität“ führt meventi aktuell zum zweiten Mal in Folge als Testsieger.


meventi Logo

Gewinne heute ein Fotoshooting mit Deinem Liebsten Wegbegleiter! Was gibt es Schöneres, als hochwertige Fotos mit deinem geliebten Tier? Bilder, die die Wärme und Liebe deutlich machen und das Familienglück für die Ewigkeit festhalten!

Wir wünschen viel Freude!

Das Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 15.12.16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Carola Höhle 🙂 Zurück zum Adventskalender

10 Gedanken zu „15. Dezember 2016

  1. Sehr cool!!!
    Wir hatten noch nie ein Fotoshooting. Es wäre jetzt echt perfekt, da meine nun fast ihre Endgröße erreicht hat und langsam aussieht, wie ein Pferd. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X