16. Dezember 2016 pferdetrends BigSquare Schabracke im

16. Dezember 2016

pferdetrends BigSquare Schabracke imExclusive BiqSquare Reitclub 8.0 First & Limited Edition

Gewinne heute eine exklusive BigSquare Reitclub 8.0 von pferdetrends.com. Die Schabracke des pferdetrends Reitclub 8.0 mit schicker Doppelkordel, vertikalen Streifen und beidseitig markantem pt – pferdetrends Logo ist der Eyecatcher schlecht hin und stark limitiert!


pferdetrends MagazinDas Gewinnspiel wurde beendet, Teilnahmeschluss war der 16.12.16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Iris Fuhrmann 🙂 Zurück zum Adventskalender

32 Gedanken zu „16. Dezember 2016

  1. Die dunkle schabracke ist sehr hübsch.würde bei meiner stute bestimmt richtig toll aussehen und zur Geltung kommen 🙂
    Hoffentlich ist das Glück endlich mal auf meiner Seite.Bis jetzt hab ich jeden Tag immer fleißig das Türchen geöffnet und bin auch immer artig gewesen. 🙂 aber leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück…..

  2. Die Schabraken sehen echt toll aus. Wir würden uns über eine freuen, denn wir besitzen noch gar keine Schabrake weil wir erst im Frühjahr anfangen richtig zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X