1. März 2020 Guardian Horse Produkttesterin Johanna Maria und ihr Pony Hechizo (Chito)

Guardian Horse Produkttesterin Johanna Maria und ihr Pony Hechizo (Chito)

Guardian Horse Unfall-Tracker

Wir haben viele tolle Bewerbungen für den Guardian Horse Produkttest erhalten. Ihr seid wirklich der Wahnsinn! Aus allen Bewerberinnen und Bewerbern haben wir drei Produkttester ausgewählt, die wir euch in den nächsten Tagen vorstellen werden.

Maria Mosch habt ihr bereits kennengelernt.
Heute stellen wir euch Johanna Maria Würtz und ihr Pony Hechizo (Chito) vor. Sie hat sich den Guardian Horse in der Farbe Schwarz ausgesucht, da es am besten zu ihrem schwarzen Pony passt. Die Beiden testen den Guardian Horse Unfall-Tracker gerade ausgiebig und bereiten sich auf ihre große Wanderung im Sommer vor.

Wir freuen uns schon auf deinen Testbericht!

Johanna Maria und ihr Pony Chito sind häufig mit dem Sulky unterwegs
Johanna Maria und ihr Pony Chito sind häufig mit dem Sulky unterwegs

Guardian Horse Produkttesterin Johanna Maria stellt sich vor

Johanna Maria und Chito bei ihrer Wanderung von Halle nach Hanum, 2017.
Johanna Maria und Chito bei ihrer Wanderung von Halle nach Hanum, 2017.

Mein Pony Hechizo (Chito) und ich sind jetzt seit 3,5 Jahren zusammen und beinahe täglich zusammen unterwegs: ob joggend oder in Handarbeit zu Fuß, als Handpferd neben den größeren Vereinspferden oder mit dem Sulky… oft auch alleine.

Meine Schwester hatte im vergangenen Jahr einen schweren Sturz beim Ausritt und ist danach mehrmals bewusstlos geworden, zum Glück waren wir in der Gruppe unterwegs!!

Zur Zeit bin ich in der Planung unserer Wanderung im Sommer durch Spanien und Schottland. Ich freue mich sehr, dass uns der Guardian Horse auch dort zusätzliche Sicherheit verspricht und bin gespannt auf die Testphase hier mit unseren Vereinskindern vom Zügelfrei e.V.

Über meine Vorbereitungen und unsere tägliche Arbeit berichte ich auf Instagram @hechizo_de_la_via_campesina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X