6. April 2020 LEXA Pferdefutter Gewinnspiel Mineralfutter Jahresration

LEXA verlost Jahresration Mineralfutter für dein Pferd

Beim großen LEXA Mineralfutter Gewinnspiel kannst du mit etwas Glück eine Jahresration Mineralfutter für dein Pferd gewinnen. Als Gewinner(in) erhältst du ein Jahr lang ein Mineralfutter aus dem LEXA Sortiment kostenlos. Das Futter wird auf die individuellen Bedürfnisse deines Pferdese abgestimmt und hat einen Wert von bis zu 240 €.

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2020

Zum Gewinnspiel

11 Gedanken zu „LEXA verlost Jahresration Mineralfutter für dein Pferd

  1. Ich versuche es. Vielleicht haben wir auch mal Glück .
    Wir würden uns sehr über das Mineralfutter freuen (meine bald 10 jährige Stute und ich )

  2. Hallo,
    Ich würde sehr gerne für mein Pony gewinnen, da er seitdem er das Mineralfutter richtig toll aussieht und es ist eins das er frisst da unser Vorrat bald leider leer ist würde das perfekt passen

  3. Ich benutze seit ca 2 Jahren LEXA Mineralfutter und bin einfach super zufrieden. Meine Stute und ich würden uns über solch eine Jahresration freuen.

  4. Wooow was eine tolle Aktion! Mein dressurbetonter Endmaßwallach würde sich bestimmt riesig über dieses tolle Mineralpaket freuen. Danke für die Chance zur Teilnahme am Gewinnspiel. Lg Larissa

  5. Ich würde gerne für mein Das Mineralfutter gewinnen. Da mein Pferd leichtfuzzrig ist und kein Kraftfutter bekommt. Für mich ist es sehr wichtig ein gutes Mineralfutter zu füttern, nur so kann mein Pferd nicht untermineralisiert seun, da er nur Heu bekommt und die Inhaltsstoffe vom Heu ohne Mineralfutter zu Mineralstoffmangel führen würde.

  6. Das ist ein toller Gewinn und für mein Pferd Lulu genau das Richtige.
    Sehr gerne mit dabei :).
    Daumen und Hufe sind gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X