4. April 2020 Mein Pferd verlost USG Reithelm "Comfort Rainbow"

Mein Pferd verlost USG-Reithelm „Comfort Rainbow“

Mein Pferd Gewinnspiel - USG Reithelm zu gewinnen

USG-Reithelm „Comfort Rainbow“ zu gewinnen

Bei Mein Pferd habt ihr jetzt die Chance, mit etwas Glück den schicken Reithelm „Comfort Rainbow“ von USG zu gewinnen. Durch das farbwechselnde Mittelteil schillert der Reithelm je nach Lichteinstrahlung in einer anderen Farbe und erhält dadurch seine magisch anmutende Erscheinung.

Die Größe des Reithelms könnt ihr bei der Teilnahme selbst wählen.

Teilnahmeschluss ist der 13. April 2020.

Zum Gewinnspiel

8 Gedanken zu „Mein Pferd verlost USG-Reithelm „Comfort Rainbow“

  1. Ich reite immer mit Helm, meine Tochter mit Helm und Sicherheitsweste oder Rückenschutz.
    So ein hübsches Stück habe ich leider noch nie besessen, daher würde ich mich riesig freuen ❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X