4. April 2021 Oster-Gewinnspiel leovet

Oster-Gewinnspiel 2021: leovet Osterpaket

Gewinne heute ein leovet Osterpaket!

Oster-Gewinnspiel leovet

Heute verlosen wir ein leovet Osterpaket!

Mit dem neuen DEET Phaser von leovet seid ihr bestens geschützt gegen alle Insekten und Zecken, zum Beispiel auch gegen die besonders hartnäckige Hirschlausfliege! Der Wirkstoff DEET wird von der Weltgesundheitsorganisation als wirksamstes Insektenabwehrmittel gehandelt und für Reisen in Länder mit Malaria oder anderen Krankheiten, die durch Insektenstiche übertragen werden empfohlen. Das bio-Hautöl schafft Abhilfe bei Juckreiz und Scheuerneigung, auch in extremen Fällen wie Sommerekzem und ist darüber hinaus zur allgemeinen Hautpflege bestens geeignet. Der Mähnenstriegel sorgt für leichte Kämmbarkeit des Langhaars und bringt einen schönen Glanz. Das HUFLAB Huf Fett, welches auf Wasserbasis ist, spendet besonders viel Feuchtigkeit und dringt schnell und tief ein. Das Cellsius Gel kühlt die Beine besonders langanhaltend und beugt so Überlastung vor. Mit der Lederpflege Intensiv reinigt und pflegt ihr euer Lederequipment schnell und einfach in nur einem Schritt und mit dem Teebaum Body Wash wascht ihr Fell und Langhaar besonders gründlich und schonend. Alle Produkte von leovet sind natürlich mineralölfrei. Mit diesem Set im Wert von über 100€ seid ihr optimal für den Sommer gerüstet – leovet, das wirkt!

Jetzt gewinnen

Du möchtest das leovet Osterpaket gewinnen?

Teilnahmeschluss war der 4. April 2021.

Herzlichen Glückwunsch an Sabine Zahmel 🙂

18 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel 2021: leovet Osterpaket

  1. Was für ein toller Gewinn! Ich liebe die Sachen von Leovet und hoffe einfach mal, dass meine Pferde sie auch mögen, ich nutze sie einfach an ihnen, nur können sie mir ja nicht sagen, ob es ihnen auch gefällt 😀 aber so ein Gewinn wäre der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X