10. April 2021 Balimo Classic zu gewinnen

Balimo Classic beim Rimondo Oster-Gewinnspiel

Reiter Revue rimondo Reiter & Pferde

Gewinne heute einen Balimo Classic

Balimo Classic zu gewinnen

Beim großen Ostergewinnspiel von Reiter Revue, rimondo und Reiter & Pferde in Westfalen kannst du heute einen Balimo Classic im Wert von 299 € gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 10. April 2021.

Zum Gewinnspiel

12 Gedanken zu „Balimo Classic beim Rimondo Oster-Gewinnspiel

  1. Würde mich sehr über den Balimo Classic freuen, er würde mich gesundheitlich und reiterlich definitiv weiterbringen. Was auch meine Pferd zu Gute kommen würde

  2. Ich würde mich mega freuen, da ich leider Rückenprobleme habe. Super tolles Gewinnspiel. Auch wenn die Chancen sehr gering sind, ich mach mal mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X