10. April 2021 RidersDeal Produkttest Kühlgamaschen Gel von Waldhausen

RidersDeal sucht 3 Produkttester/innen für Kühlgamaschen von Waldhausen

Bewirb Dich als Produkttester (w/w/d) für die Kühlgamschen Gel von Waldhausen

RidersDeal Produkttester werden
RidersDeal Produkttest Kühlgamschen Gel Waldhausen

RidersDeal sucht insgesamt drei Produkttester/innen für die Kühlgamschen Gel von Waldhausen. Gerade lässt sich der Sommer zwar nicht so richtig blicken, aber wir sind uns sicher, dass er bald da ist. 😄 Deshalb wollen wir ihn mit diesem Produkttest locken. Bewirb Dich bei RidersDeal und mit etwas Glück kannst Du die beliebten Kühlgamaschen Gel von Waldhausen für RidersDeal testen 🐴👇

Bewerbungsschluss ist der 19. April 2021.

Jetzt bei RidersDeal bewerben!

2 Gedanken zu „RidersDeal sucht 3 Produkttester/innen für Kühlgamaschen von Waldhausen

  1. Im Sommer bei hohen Temperaturen sind die Kühlgamaschen bestimmt eine Wohltat für die Pferdebeine und auch bei Verletzungen sehr nützlich. Ich würde mich freuen, sie mit meinem Isländer Snorri zusammen testen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X