10. Januar 2021 RidersDeal Produkttest Casco Reithelm

RidersDeal sucht 2 Produkttester (m/w/d) für Reithelme von Casco

2 Produkttester (w/w/d) für Reithelme von Casco gesucht

RidersDeal Produkttester werden

RidersDeal hat wieder einen tollen Produkttest ausgeschrieben! Es werden zwei Produkttester (m/w/d) gesucht, die den Reithelm von Casco testen.

Die Marke Casko steht für Qualität und Sicherheit. Möchtest Du Dich selbst davon überzeugen? Dann bewirb Dich jetzt für den Casco Produkttest bei RidersDeal und nimm einen dieser Reithelme unter die Lupe.

RidersDeal Produktteset Casco Helme

Bewerbungsschluss ist der 20. Januar 2021.

Jetzt bei RidersDeal bewerben!

4 Gedanken zu „RidersDeal sucht 2 Produkttester (m/w/d) für Reithelme von Casco

  1. Ich würde das Produkt gerne testen, da ich 27 Jahre und meine Tochter 7 Jahre schon länger auf der Suche nach passenden Reithelmen sind. Der Helm würde jeden Tag zum Einsatzkommen.

  2. Hallo,

    als Pächter einer Reitanlage mit 2 eigenen Pferden trage ich täglich einen Reithelm und bin nun auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen jetzigen, ebenfalls von Casco. Ich bin von den Casco-Helmen total überzeugt, aber natürlich gibt es immer noch etwas zu optimieren.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich diesen Helm testen dürfte.

  3. Ich würde den Helm sehr gerne testen, da ich immer noch auf der Suche nach einem für mich geeigneten Helm bin, wäre dies eine tolle Möglichkeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X