27. Dezember 2020 RidersDeal Produkttest

RidersDeal sucht 3 Produkttester für RidersChoice Outdoordecken

RidersDeal Produkttester werden

Du liebst die Produkte von RidersDeal? Dann Bewirb Dich jetzt als Produkttesterin oder Produkttester für die RidersChoice Outdoordecken. Insgesamt werden drei Produkttester gesucht.

RidersDeal Produkttest Outdoordecke

Bewerbungsschluss ist der 6. Januar 2021.

Jetzt bei RidersDeal bewerben!

9 Gedanken zu „RidersDeal sucht 3 Produkttester für RidersChoice Outdoordecken

  1. Da ich einen Friesen besitze und die meisten Friesenbesitzer Schwierigkeiten haben was passendes zu finden würde ich die Decke gerne testen und meine Erfahrungen teilen.

  2. Hallo, mein Sportpferd und mein 2,5 jähriger Nachwuchswallach würden gerne neue Decken testen. Beide Pferde sind sehr bewegungsfreudig und haben unterschiedliche Ansprüche.

  3. Meine 25 jährige Trakrhnerstute wäre glücklich über eine neue warme Decke. Sie steht mit einer großen Herde zusammen draußen, da gibt es schon ein ein oder anderen Kniff in der Decke. Wir wären gespannt euer Modell zu testen!

  4. Wir haben eine Männer-WG (2 Sportpferde und ein Rentner), die im Offenstall leben. Die würden die Decke(n) ganz bestimmt auf Herz und Nieren testen

  5. Absoluter Härtetest für die Decken bei unseren 3 Stuten im Offenstall. Ich würde mich sehr freuen, als Produkttester ausgewählt zu werden.

  6. Ich würde gern Produkttester werden. Mein Rentner lebt im Offenstall und ist im Winter auf eine Decke angewiesen. Daher könnten wir die RidersChoice Decken bei Wind und Wetter testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X